Funkyloosendecksinourunguardedmusicwonderland – Die Scaling DJs sind zurück!

Die Herren Polyphonic, JPJ, Ef You und Patrick GotSoul begeben sich für eine Nacht in Funk-Quarantäne und starten ihren „Nordstream“, natürlich straight from the Waterkant. Diese Ausgabe von The Scaling DJs findet findet in Kooperation mit "Zeigt her Eure Platten" statt.
twitch.tv/thescalingdjs

Das Jahr ist noch jung, aber die Highlight-Dichte nimmt trotzdem schon verdächtig schnell zu. Am Samstag, 8. Januar ab 20 Uhr, erwartet Euch auf twitch ein erfrischender Mix aus Soul, Funk, Hip Hop, Jazz und Disco: Brasilianische Klassiker wechseln sich mit deutschen Rare Grooves der 70er Jahre in neuem Gewand ab, Perlen des Souls mischen sich gekonnt mit Hip Hop der 90er und das Ganze wird umrahmt von Funk- und Jazz-Delikatessen aus den letzten 5 Jahrzehnten.

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Matthew Halsall - Tropical Landscapes


    Funk
    • Version: 1
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 01/08/2022 20:00
    • Lübeck, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing