Die ersten KÜCHENHORN BEATS 2015 starten am 10. & 11. April!

Am Küchenhorn, 39326 Wolmirstedt

facebook.com/events/780437538707908

FREITAG: P16 21:00 - 04:00 Uhr

Die MDR Radio SPUTNIK Heimat-Tour ist wieder bei uns zu Gast. Mit dabei sind SPUTNIK Resident DJ DOMINIK Berlin, FreeAKAzoid sowie funXbeat vs. DeeStage. Außerdem verteilt das SPUTNIK Promotion Team die ganze Nacht lang Popcorn gratis! Neonlight Sticks gibt's for free!

SAMSTAG: P16 21:00 - 04:00 Uhr

Am Samstag startet die Große 90er Happy Day Classic Party mit C.H.R.I.S. dem Resident DJ aus der damals größten Discothek Sachsen-Anhalts, dem Live Music Circus Köthen und allen seinen Kulthits. Verstärkung erhält er von den besten Party DJ's der Region Pcee, Dicky und Fabian Schmelzer von NDR2, die mit euch die großen Dancehits der 90er Jahre feiern! Wunderkerzen für alle!

Außerdem stehen beide Tage unter dem Motto "PINKELPARTY"! Es gibt ab 21.00 Uhr so lange FREIBIER bis der Erste Gast zur Toilette muss!

Nur mit Erziehungsbeauftragung (Muttizettel) und volljähriger Begleitperson ist der Einlass ab 16 Jahren
möglich.

Achtung: nur Abendkasse! Wenn voll dann voll!

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...