Übrigens, bald ist Sommersonnenwende (Mittsommer) und DAS passiert, wenn man Nachts nicht schlafen kann, und einem in den Sinn fällt, einen Mix aufzunehmen..
Lange genug im Regal verstaubt, hab ich ein Paar feine Titel ausgesucht...Verzeiht mir den ein oder anderen zu lang gezogenen, oder versemmelten Übergang...aber hey, ist live, ohne sync und loops.

Ein bunter Mix aus guten alten Techno-Classics aus den 90-er und 2000-er Jahren, natürlich mit Vinyl, auf die ich damals gefeiert hab, und auch "aufgelegt" hab.
...eben als ich noch "jung" war ;)...
Diesmal nicht so hart, aber auch das hab ich im Programm...irgendwann...
Mit über 40 denke ich sehr gern, mit vielen schönen Erinnerungen an meine Jugend, geile Parties und ja, bei vielen dieser Tracks bekomme ich Gänsehaut, weil die mich bis heute immer noch flashen.
Wenn Du genauso fühlst, gib mir ein like ! Ich danke Dir !

Translate this for me

    electronic, Tech-House, Techno
    • Type: DJ-Set
    • 133 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing