Intro für die neue bunte Lars Knacken Show......

Eine ganz neue Art von zeitgemäßem Entertainment ist “Die große bunte Lars Knacken Show” auch bekannt als “Protestrauchen im Internet”. Die Sendung könnte auch “Gemeinsam online kiffen” heissen, denn der Showmaster Lars Knacken ruft seit nun fast 3 Jahren wöchentlich per Webcam zum Oregano Konsum zur Legalisierung Cannabis auf. Oder sagen wir besser er rief wöchentlich dazu auf, dann ab Janur 2015 soll die Show ein neues Level erreichen. Schon oft überraschte Lars sein Publikum positiv, aber ab dem neuen Jahr soll die Show nun auch vorproduzierte Elemente beinhalten und es sollen sogar Gäste geladen werden. Die ersten sehr interessanten Gäste haben auch bereits zugesagt.

Mehr Infos:
larsknacken.de/?page_id=676

Translate this for me

    Other
    • 167 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing