Meine Auftritte in Radio Shows konnte ich in über 20 Jahren an einer Hand abzählen. Dann kam die wirklich tolle Johanna mit ihrer Technotopia Sendung um die Ecke und nun brauch ich zwei Hände. 🖐☝️😀 Ich war zu gast im Campusradio Jena. 💁‍♀️🎤🙆‍♂️ In der ersten Stunde hört ihr ein Set welches eher in Richtung Warm Up geht. 🤸‍♂️ In der zweiten Stunde quasseln wir ein bisschen über mich und ich stelle zwischendurch 5 Tracks im Zeitraum der letzten 20 Jahre vor die mir einfach nur gefallen. 🧘‍♂️ Und in der dritten Stunde gibt es ein Set welches ihr auch im Club von mir hört. 🤺 Ich hoffe euch gefällt die Sendung und ihr hört mal rein und lasst es mich wissen.

Danke! 🙏

facebook.com/Technotopia
mixcloud.com/Technotopia

Hört mal rein und lasst mich wissen ob es euch gefällt. :)

1st Hour - Warm Up Mix Including tracks by... Edit Select - Mike Parker - Remy Kruyer - Pjotr G - Dubiosity - Pär Grindvik - SOMNE - Deepbass - NESS - Subjected - Alex Smoke - Detcom - Gemini Voice Archive - Woo York

2nd Hour - My 5 Essentials Including tracks by... Anthony Rother - Lake People - Wildbirds & Peacedrums - Manuel Tur - Dixon - Micronaut - Johannes Heil

3rd Hour - Club Mix Including tracks by... Lewis Fautzi - Vertical Spectrum - Cardao - XHEI - Gotshell - Bas Mooy - KONTAL - Amotik - A.Morgan - Dold - Jay Sirett - Folker Zwart - Fixon - Drop-E - Inigo Kennedy - Sigha

Danke im übrigen an Johanna für die Anfrage, ein wirklich tolles und liebes Frauchen die mit sehr viel Herzblut diese Sendung betreibt und immer wieder tolle Acts zu sich in die Sendung hört. Für mich war die Antwort mit einen Ja klar, da ich immer wieder Leute unterstütze die ihre Arbeit an der Basis des Ganzen betreiben. Ich hoffe die Sendung wird es noch eine ganze Weile geben.

For Booking Requests just send me a msg at 3-elements[at]web[dot]de

Thanks for your Love, trust and Support since 1997 🙏

facebook.com/djbasicgroove
instagram.com/torsten_bensen
twitter.com/djbasicgroove

Translate this for me

    Techno, basic groove, techno, technotopia, dj set, radio show, edit select, par grindvik, lewis fautzi, ness, subjected, detcom, gemini voice archive, woo york, vertical spectrum, gotshell, bas mooy, presion, developer, kontral, amotik, a.morgan, kuf, dold, jay sirett, folker zwart, fixon, drop-e, inigo kennedy, sigha
    • Type: Live
    • 130 bpm
    • Key: Am
    • Jena, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing