• Dj Mic-E
    Dj Mic-E Promo Old

    59:51
    Dj Mic-E Promo Old by Dj Mic-E
    59
    3
  • Add a comment
Profile description of Dj Mic-E:

Dj Mic-E ist ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Münchner Hip Hop Szene. Nicht nur hat er sich mit seiner Mixtapeserie „Münchner Rapgeschichten“ einen Namen gemacht. Er ist als Live-DJ für Boshi San, !llflow und Monaco F aktiv und damit auch außerhalb der bayerischen Landeshauptstadt ein Begriff.
Seit 2010 liebt man ihn für seine Abende im Backstage oder seine Einsätze auf Aftershows von Rapgrößen wie „Naughty by Nature“, „Sean P“ oder „Kool Savas“.
Er konzentriert sich in seinen Sets auf Classics, egal welche Sprache, er verschließt sich aber aktuellem Sound nicht. Es gilt sein Grundsatz: „Echte HipHop-Fans kommen auf ihre Kosten!“

Translate this for me

    Tracklist
    3:00   Missy Elliott & Da Brat - Sock It 2 Me (Amended Version)
    5:40   Kool Savas & Azad - Monstershit
    7:20   Masta Ace Incorporated - Sittin' on Chrome
    9:20   Swollen Members - Lady Venom
    11:20   Masta Ace Incorporated - Born To Roll
    13:40   Pharoahe Monch - Simon Says
    15:00   Method Man - Blackout
    16:20   Dr. Dre - The Next Episode
    18:40   KRS-One - Step into a World (Rapture's Delight)
    21:00   Jurassic 5 - What's Golden
    24:40   Mobb Deep - Shook Ones, Pt. II
    26:40   Dynamite Deluxe - Ladies And Gentlemen
    29:00   Absolute Beginner - Rock On
    31:00   Gang Starr - Mass Appeal
    33:00   J-Kwon - Tipsy
    34:40   Snoop Dogg - From Tha Chuuuch To Da Palace
    36:40   Missy Elliott - Work It
    38:20   House of Pain - Jump Around
    43:20   Beastie Boys - Intergalactic
    48:20   Ludacris - Stand Up
    49:40   LL Cool J - Headsprung
    53:40   Violator - What It Is
    54:40   Method Man - Even If
    56:20   Souls of Mischief - 93 'Til Infinity


    Hip Hop
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...