Wir wurden von der Frequenzkonsum-Sendegruppe eingeladen, ein paar Sätze zu folgender Sendung hinzuzugeben:

Willkommensfeste statt Antifa?
Eine Radiosendung zu antirassistischer Aktion.

Die AFD verzeichnet enorm steigende Mitgliederzahlen, der rechte Mob tobt und Übergriffe auf Geflüchtete sind an der Tagesordnung. Gleichzeitig kommen aus den verschiedensten Ecken antirassistische Initiativen. Doch was davon bringt wirklich Punkte und macht strategisch Sinn?

Zusammen mit unseren Studiogästen von der Kampagne „Deutschland Demobilisieren“ der Naturfreundejugend stellen wir uns diese Frage. Zu der derzeitigen Situation haben wir Eindrücke von der „Offensive gegen Rechts“ aus Österreich eingeholt und die Zeckenrapper Kobito und Spezial-K auf eine „Molle am Späti“ eingeladen. Björn Höcke sollte einschalten!

    Other
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)