Jeder kennt ihn… jeder hat ihn… diesen einen Freak… meistens hockt er irgendwo zwischen den Ohren. Wohl fühlt der kleine Freak sich aber auch auf der Zunge. Dort sorgt er hin und wieder für Verwirrung. Er verdreht einem die Worte im Mund, oder legt auch gerne mal die Zunge zwischen die Zähne, so dass man sich auf die Zunge beißt. Am aktivsten ist der kleine Freak aber nachts. Nämlich genau dann wenn man eigentlich schlafen will. Dann schickt er mit einem höhnischen Grinsen total abstruse Gedanken durch die Synapsen, was dann zur Folge hat, dass man nicht einschlafen kann. Und genau diesem kleinen Mythos, der irgendwo in allen von uns lebt, ist dieser Mix gewidmet.

Translate this for me

    Tech-House, Minimal Techno, minimal house
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 2014-06-22
    • Berlin
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...