A First real DJ-mixtape:
„Hoerspiel?! Dokumentation?! Mixtape!
Mitschnitte, Interviews & Gelaber schließen an gut gemixte Rap-Classics und Neuheiten auf deutsch und englisch an. Gerappt und gecutet wird auf HipHop, Electro und Beatbox-Beatz, durchmischt von Exklusives, Remixen und Skits. Legt euer Ohr auf die Schiene der Geschichte WeimarCity's.
Die Releaseparty zu diesem limitieren Werk findet am Samstag den 31. März im Brühl, Weimar statt. Dort wird ein Großteil der Artists vom Mixtape vertreten sein. Live-Rap by Crit.Ent, Till Ill & Bakerz + Auflegen by Tight, Perry Mangoe und meiner Wenigkeit. Der Lichtzirkus Zinnober wird mit persönlichen Bildern bespickte Optix den Raum durchfluten. Selbstverständlich gibt es ein "offenes" Mic, also wer aktiv sein will, der soll! Legt euer Ohr auf die Schiene der Geschichte WeimarCity's – im Fokus anno 2004 bis 2006.“

derbystarr.com
AIGHT!

Translate this for me

    Hip Hop
    • 94 bpm
    • Key: Am
    • Weimar, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing