Hallo Freunde!
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, der kalte Novemberwind reisst von den Bäumen das Laub und wir alle rücken ob der kommenden kalten Tage wieder enger zusammen.
Feiern gegen die Winterdepression!

Damit das auch gut gelingt, überlassen wir wieder nichts dem Zufall und haben euch dieses mal den altbewährten Feiergaranten Falk Schäfer aka BlackSheeṗ in Kombi mit einem, ja wie soll ich's sagen, DJ-GOTT eingeladen.

Dazu sagt Wikipedia:

"Heinz Felber (* in Graz) ist ein österreichischer DJ und Produzent. Er gilt als einer der deutschen Pioniere der House-Musik. Als Club- und Radio-DJ machte er House deutschlandweit bekannt. Er gehörte zum Gründungsteam der Clubnight auf hr3.

1989 gelang ihm als Produzent von Deskees „Let there be House“ der erste in Deutschland kommerziell erfolgreiche House-Titel. Die Single schaffte es auf Platz 1 der US-amerikanischen Dance-Charts; weltweit wurden 500.000 Exemplare verkauft. Felber remixte und produzierte im Lauf seiner Karriere auch SNAP!, Rozalla, Three Degrees, B. G. Prince of Rap und produzierte Mariah Carey. Außerdem arbeitete er mit Westbam, Torsten Fenslau und Wackside im Studio an eigenen Tracks.

Zusammen mit DJs wie Sven Väth, Torsten Fenslau und Mark Spoon legte er im Frankfurter Airport-Club Dorian Gray auf und wurde zu einem viel gebuchten Club-DJ.

Einmal im Monat konnte man ihn in seiner Radiosendung, den hr3 Partygrooves hören. „Partygrooves“ war die Nachfolgesendung der hr3 Clubnight, der erfolgreichsten Clubsendung im deutschen Radio. Dort förderte er damals unbekannte DJs wie Tom Novy und Boris Dlugosch...."

Ich für meinen Teil wurde im Juli 1995 mit dem Felber-Virus infiziert, nachdem ich die Heinz-Felber-Clubnight mit DJane Tatjana, "...in Mannheim bekannt als Thunderpussy...", im Radio miterleben durfte (läuft heute noch im Autoradio hoch und runter).
Darum lasse ich es mir auch nicht nehmen, am 29. November das Warm-Up zu zelebrieren. Kommt früh, kommt reichlich and celebrate good times, come on!

DJ Hendrik, 10. November 2014

facebook.com/heinz.felber

facebook.com/deejayblacksheep.official

Translate this for me

    House
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 2014-11-29
    • 125 bpm
    • Key: Fm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing