Jauchzet und frohlocket. Nummer zwei in der DAVE Podcast-Reihe kommt von Navigate. Der Poduzent und DJ aus der Lokalhelden-Posse kümmert sich mit seinen Freundinnen und Freunden nun schon seit geraumer Zeit um eine Basement-inspirierte Partykultur in der Stadt. Seine Beats strahlen immer noch die Düsternis früherer (aber längst nicht vergessener) Dubstep-Vorlieben aus, kleiden sich aber vermehrt im Vierviertel-Gewand. Viel Spaß beim Lesen des sehr sympathischen Interviews. Der sehr unterhaltsame Mix läuft ja ohnehin schon im Hintergrund, während ihr das hier lest.

Lest das Interview: dave-festival.de/dave-podcast-...ast-02-navigate

Tracklist:

figuras frustradas - psychic vacuum
bambounou - deepstaria
gruzo - supersonic (ndnm remix)
plastikman - marbles
djs pareja - no paren
emmanuel top - spherique
credit 00 - 909ish
cajmere&wayne williams - acid house
vin sol - shox
jack dangers - house of god (dhs mix)
martyn - vancouver (head high remix)
stenny - local fields
chaka - trap door
hysterics - eye mask
pearson sound - power drumsss
trade vocal

    Techno, ACID, Acid House
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)