• Damian Ryse
    54house.fm XMAS-Marathon 2017

    3:00:09
    54house.fm XMAS-Marathon 2017 by Damian Ryse
    34
    Repost
  • Add a comment
Profile description of Damian Ryse:

Im Jahre 2006 begann Damian Ryse, damals noch unter den Künstlernamen „DJ Skyline“ aktiv, seine Karriere. Nach vielen üben für sich alleine, kam irgendwann der erste öffentliche Auftritt, später ein kleines Webradio und nachfolgend eines der größten und bekanntesten Webradios in Deutschland hinzu – 54house.fm

Neben seiner Radioshow „Uprysing“ legt Damian Ryse auch in Clubs auf und besuchte als Gast-DJ diverse UKW-Radiosender. Darunter der Regensburger Sender „Gong fm“, der für seine moderne und neumodische Musik bekannt ist. Ebenfalls war Damian Ryse auch in den Regensburger Clubs zu sehen, unter anderem die U-Bar in der Spiegelgasse.

Heute zeichnet sich Damian Ryse vor allem durch seine Radioshow aus, welche mittlerweile weltweit ihre Anhänger hat und sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Translate this for me

    Tracklist
    0:40   Halfway House - Jammin (KRUNK Remix)
    4:00   DJ Shog - Another World (10 Years)
    9:20   The Disco Boys - Around the World
    21:40   BlackBonez - Rockin : Rockin
    22:40   DJ Mix - DJ Club Charts 2016 DJ Mix, Pt.1
    23:40   CJ Stone - Open Up (Original Mix)
    29:40   Darius & Finlay - San Francisco (Darius & Finlay Vs. Tom Borijn)
    33:40   Klaas - Far Away
    41:00   Jam & Spoon - Right In The Night (David May vs Amfree Extended Mix)
    49:40   Blaikz - Crush - Radio Edit
    51:40   Blaikz feat. YOMA - Crush (Bastiqe Remix)
    1:01:00   Avicii - Fade Into Darkness
    1:06:00   Chris Largo - Keep On Rockin
    1:09:40   DJHar?? - MaxRiven - Rhythm Is A Dancer (Original Mix)
    1:13:20   7? - ???????
    1:16:40   Andrea Belli - Lighters
    1:20:40   Safri Duo - Dimitto (Let Go)
    1:25:40   Lost Frequencies - What Is Love 2016 - Dimitri Vegas & Like Mike Remix
    1:29:00   Damian Ryse feat. Pit Pailay - Back Again
    1:33:00   Pitbull - Hotel Room Service
    1:35:20   Glamrock Brothers - Push the Feeling on 2k12 (Big Room Mix)
    1:36:40   Mark Room - Babap
    1:41:00   Empyre One - Mirrors (Dj Serenity Edit)
    1:44:20   Ivan Frost - Pump Up the Volume
    1:48:20   Spencer & Hill - Beatrocka (Club Mix)
    1:52:00   DJ Mix - Sports Energy Megamix 2017.2 - DJ Mix, Pt. 3
    1:53:00   Stereo Palma - Because the Night
    2:04:00   Rank 1 - Airwave
    2:19:20   John Miller - Ipanema
    2:24:00   Tiësto - Adagio For Strings (Danjo & Styles Remix)
    2:32:20   Public Domain - Operation Blade (Bass In The Place)


    Dance
    • 127 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing