Ein Sommermärchen im heißen Hochsommer und strahlendem Sonnenschein kann ja jeder - aber ein Sommermärchen bei never-ending Nieselregen und fiesen 8 Grad Nachttemperatur ... das kann nur A Summer's Tale im idyllischen Nest Luhmühlen! Oder? Wie und ob es gelungen ist erzählen Olli und ich euch in unserer neuen Ausgabe des "Common Talks"-Podcasts. Wir haben unsere Eindrücke jeden Tag aufgenommen, mal im Zelt, mal neben der Bühne, sogar einmal hinter der Bühne mit Billy Bragg und Adam Green und auf dem Autobahnrastplatz. Mehr Bilder und Eindrücke gibt es unter common-tales.com/2016/08/commo...mmers-tale/3141. Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann teilt diese Episode, hört euch die anderen Episoden an und gebt uns vielleicht sogar eine Bewertung im Podcast-Portal eurer Wahl. Vielen Dank für's Zuhören.

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...