Intro- & Outrovoice by: Dewi Reimers (ganz großes Danke dafür!)


Nebel, Regen, dunkle Wolken, viele kleine und große Probleme haben mir in den letzten beiden Monaten kontinuierlich das Lächeln von den Lippen gewischt.
Gefangen in verstrickten Gedanken und schlechter Laune suchte ich nach einer Art Befreiung.
Dann tauchte auf der Facebook Seite von soundcloud.com/mindbodysoul (facebook.com/foryourmindbodysoul) ein wundervoller Spruch des verstorbenen amerikanischen Schriftstellers Kurt Vonnegut auf, der sich mir förmlich in das Hirn brannte.

“Be soft. Do not let the world make you hard. Do not let pain make you hate. Do not let the bitterness steal your sweetness. Take pride that even though the rest of the world may disagree, you still believe it to be a beautiful place.”

Diese neue Sichtweise schaffte es schließlich im Zusammenspiel mit dem Wiedererwachen der Sonne und der Musik, dass ich mein Lächeln wiedergefunden habe.

Die folgenden 58 Minuten und 39 Sekunden Minuten Musik sollen auch vielen anderen Menschen ihr Lächeln wiedergeben oder das bereits Vorhandene einfach nur noch verstärken.
Letztendlich haben wir nur ein Leben und das sollte einfach nur im größtmöglichen Umfang genossen werden.
Also drückt auf Play und lasst die Fröhlichkeit der großartigen Songs auf euch wirken :-)

► + ♫ = ♥


Tracklist:

  1. Parra for Cuva - Towards Orange
  2. Message To Bears - At The Top Of This Hill (LOCO Remix)
  3. Peer Kusiv - Someone Told Me
  4. Macklemore & Ryan Lewis - Same Love (Der Wanderer Remix)
  5. Lexer - If You Run (Original Mix)
  6. Raumakustik - Hier am Meer (Original Mix)
  7. NIVA - The Boy from the Sun (Florian Paetzold Remix)
  8. Bat For Lashes - Laura (Schegg Edit)
  9. Bon Iver - Hinnom TX (Unders Remix)
  10. The Micronaut - What Else (Mollono Bass Remix)
  11. Thomas Lizzara - Grande Finale (Original Mix)

Das erste Dankeschön geht diesmal an die Leute, die in dieser Zeit für mich da waren und mich aufgebaut haben! ♥
Des Weiteren geht wie immer ein riesiges Dankeschön an die großartigen Producer, die es überhaupt erst ermöglichen, solche Geschichten zu erzählen; macht bitte immer weiter!


Wenn euch die Musik gefällt, schaut auch mal die Seite von meinem Buddy soundcloud.com/r-diger-rose und mir:

soundcloud.com/ro_ge

Translate this for me

    Deep House
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 2013-03-06
    • 121 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing