Wer kennt sie nicht die Sehnsucht nach Stille, Ruhe, Bei-sich-sein und inneren Frieden? Selten und unvergesslich sind die Erfahrungen, wo wir wirkliche Stille in unserem Leben erfahren haben.

Wer sich in die Stille begibt, der lässt sich auf ein Abenteuer ein, das es in sich hat. Dieses Abenteuer „Stille erfahren“ wird letztlich immer im Alleinsein erlebt. Die Kunst, das Alleinsein (wieder) einzuüben, ist die Voraussetzung für ein gelingendes Leben, gleichzeitig eine Kraftquelle, der Regeneration und der Raum der Anbindung an eine tiefere Geborgenheit. Im Alleinsein schöpfen wir die eigenen Potentiale aus und schließen uns gleichzeitig an Inspirationsquellen an, die außerhalb von uns selbst liegen.

Translate this for me please

    Stille, Rückzug, Allein sein, Lebenshilfe, Christoph Kreitmeir, Spiritualität, Jesus, Gott
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...