Manchmal ist es an der Zeit, sich durch besondere Begegnungen mit neuer Nahrung für Seele, Körper und Geist zu nähren.
Manchmal? Ich glaube: immer wieder, damit ich nicht verhungere, nicht verdurste, nicht verblöde, nicht abstumpfe, nicht leer und kraftlos werde.

Unser Leben spielt sich meistens in zwei Bereichen ab: im äußeren Bereich, in dem wir handeln und schaffen, wirken und Leistung bringen,
und im inneren Bereich, in dem uns Sehnsüchte, Visionen und Wünsche locken, in dem wir einfach nur sind, in dem Wichtiges im Stillen wächst.
Beide Bereiche gehören zusammen, beide sind aufeinander angewiesen und keiner dieser beiden Bereiche darf vergessen und vernachlässigt werden.

Translate this for me

    Aktiv - Passiv, Geistige Nahrung, Martha - Maria, Jesus Christus, Geben und Nehmen, Christoph Kreitmeir, Lebenshilfe
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing