Vertrauen – Selbstvertrauen – Gottvertrauen, das sind schon seit längerem Begriffe, die in mir eine innere Wärme und gleichzeitig eine Ursehnsucht ent-stehen lassen.
Vertrauen ist etwas Basales, etwas Grundlegendes, etwas, welches uns zum Leben überhaupt erst befähigt. Wenn dem nicht so wäre, dann würde uns jede auch nur so kleine Bedrohung in einen inneren Abgrund reißen. „Es ist völlig egal, wer oder was vor dir steht, wenn du weißt, wer hinter dir steht.“ Diesen Satz bekam ich vor kurzem als WhatsAppBotschaft geschickt. Darunter war ein kleines Löwenjunges mit offenem Blick nach vorne ausgerichtet, hinter ihm stand seine kräftige Löwenmutter.

Translate this for me please

    Vertrauen, Gottvertrauen, Selbstvertrauen, Engel, Maria und Josef, Gott, Weihnachten, Lebenshilfe, Christoph Kreitmeir
    • Release Date: 12/23/2020 6:53 PM
    • 155 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...