Heutzutage werden uns in den Medien immer wieder Menschen vorgestellt, die im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses stehen.
B-Promis und wirkliche Prominente erzählen offen aus ihrem Leben, wir können Zeugen werden von Hochzeiten und anderen mehr oder weniger interessanten persönlichen Ereignissen von sogenannten Stars, Sternchen und auch Möchtegernstars.
Durch diese öffentliche Zurschaustellung drängen sich diese Menschen in den Vordergrund – oder werden dahin gedrängt – ohne dass immer deutlich ist, worin der Verdienst liegt, den sie sich erworben haben. Geht es überhaupt um Verdienst oder geht es nur noch um heiße Luft und Wichtigtuerei?

Translate this for me

    Wichtigtuer, Angeber, Schein, Sein, Authentisch, Jesus Christus, Christoph Kreitmeir, Lebenshilfe, Spiritualität
    • 92.5 bpm
    • Key: Cm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing