Wir alle befinden uns in einem eingespielten Schema und einem Alltagstrott und nur selten erleben wir solche Momente verändernder Begegnung, die wie Sternstunden sein können. Irgendwie treibt uns eine innere und nicht selten unklare Sehnsucht an, die letztlich nie ganz erfüllt und befriedigt, befriedet wer-den kann.
Was verschafft unserem Herzen aber Frieden? Geld, Wohlstand, Karriere und Anerkennung sind es wohl nicht, die uns solch ein Glück schenken können. Viel eher schon sind es gelungene Beziehungen, in denen wir leben, eine sinnstiftende Tätigkeit oder eine Idee, für die wir uns einsetzen können. Für solche Gründe zum Leben aktivieren wir ungeahnte Kräfte und gehen auf uns bisher unbekannten Lebenswegen.

Translate this for me please

    Licht, Erhellen, Kraft, Alltag, Jesus, Jünger, Berufung, Christoph Kreitmeir, Gott
    • 87.5 bpm
    • Key: Cm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing