• Christian Feuersenger

    1:00:00
    8 5
    Reshare
  • Add a comment

facebook.com/ChristianFeuersenger
soundcloud.com/ChristianFeuersenger
hearthis.at/ChristianFeuersenger
mixcloud.com/ChristianFeuersenger

PROMO MIX FÜR:
REALITÄTSVERSCHIEBUNG
FACEBOOK: goo.gl/3Ip4Jr

DJ & Producer seit 2004
Feuersenger is 'ne Ansage. Als Flensburger Jung hat er seine Finger in jedem Projekt in der Fördestadt, dass auch nur im entferntesten mit elektronischer Musik zu tun hat. Egal ob als Produzent, Veranstalter, in zahlreichen Auftritten hinter dem Mischpult oder als Gast auf den Dancefloors - er ist dabei! Bereits 2004 hat er sich im renommierten Club Komplex und im Kaffeehaus einen Namen gemacht und seit dem spukt er durch das Land - von Kiel bis Husum, von Flensburg nach Dresden. Seine tanzbaren Arrangements reichen von unkonventionellen Klängen bis zu mitreißenenden melodiösen Rythmen, stets mit dem dazugehörigen Wumms und mit dem einen oder anderen Geheimtipp im Gepäck. Mit seinem schier unendlichen Repertoire an elektronischen Beats und den nahtlosen Übergängen, die auch gerne mal mit richtigem Vinyl arrangiert werden, überrascht er das Publikum jedes Wochenende aufs Neue.

    Tracklist
    7:00   Wawda - Stay Away (Original Mix)
    11:40   Extrawelt - My Stupid (Main Mix)
    16:20   Mark Knight - Get Down
    21:00   Rico Henschel - Behind The Scenes (Channel X Chikken On Toast Mix)
    33:00   Martin Buttrich - Hunter
    42:00   Luca&Paul - Dinamicro
    49:00   Artenvielfalt - Luv It
    53:00   Gene Farris - Chicago Song
    56:00   Jul Rico - One Way
    59:00   John Dahlbäck - Now It's Not Summer (Stephan Bodzin Remix)
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)