"Mi Amor Infinito a la Música"

Der Setname (Meine unglauble Liebe zur Musik) beschreibt es auch schon ziemlich gut. Ich liebe und lebe Musik. Ein "ohne Musik" leben wäre für mich praktisch undenkbar. Meiner meinung nach gibt es nichts womit man seine Gefühle so steuern kann wie mit musik. Man kann die tollsten glücksgefühle wie auch tiefe trauer damit auslösen. Sie ist eine ewige erinnerung und der treuste wegbegleiter in zumindest meinem leben. Ich höre praktisch den ganzen tag musik und die zeit vergeht wie im flug. Wer kennt nicht den moment wenn man ein neues für einen persönlich unfassbar tollen track entdeckt hat , man sich auf gewisse stellen freut und einfach nur genießt was man zu ohren bekommt.......Eine umschreibung für all das zu finden ist für mich unmöglich ., doch wollte ich damit zum ausdruck bringen wie viel sie mir bedeutet. Ich hoffe stark für euch das ihr auch ein solches musik empfinden besitzt und die musik zu spüren, sie durch sich durchfahren lassen kann denn eine tollere sache kann ich mir nicht vorstellen und wünsche sie euch! Viel Spaß und let, beat come......;)

    Other, Deep House
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (Twitter)