2014

Was ein hartes Jahr! Zumindest für mich war das Jahr 2014 ein sehr ereignisreiches Jahr...Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und musikalisch den ersten schritt in die richtige Richtung gemacht. Nebenbei gab es allerdings auch viele Menschen denen ich den rücken zuwenden musste und leider feststellen musst das Freundschaft nicht mal ansatzweise zu erkennen war. Des weiteren gab es ein paar sehr bittere Momente in diesem Jahr die mehr als unangenehm waren. Alles in allem war 2014 ein Jahr mit vielen höhen und noch mehr tiefen die sich auch in diesem Set wiederspiegeln! Ich freue mich nun auf das neue Jahr und bin gespannt was es zu bieten hat....Ich bedanke mich nochmal bei allen die mich auf meinem weg bis hierhin begleitet und unterstützt haben....und wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr ;) Lasst es ordentlich krachen und hoffentlich sehen und hören wir uns im neuen Jahr wieder ☺

Chicano

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)