Milan Haack ist ein sehr guter Junge und eine Juwel, wenn es um Musik geht. Er haut Releases raus, eins nach dem anderen und jedes ist Geil!
Er hat es einfach drauf! Sein Sound ist nach vorne orientiert und begeistert nicht nur junge Hüpfer sondern auch die "Advanced"-Dancing Fraktion. Man sieht Ihn immer mit einem Lächeln im Gesicht, wenn er seinen bedingungslosen Sound präsentiert, es macht ihm Spaß die Leute nach seiner Pfeife Tanzen zu lassen. Die Crowd feiert ihn richtig. Wir haben Ihn im Climax kennen gelernt wo er nicht nur Musik macht, sondern sich auch um das Licht kümmert. Da hat er seinen Platz gefunden und passt dort Perfekt rein mit seinem Sound. Wir wünschen Euch viel Spaß beim anhören.

soundcloud.com/milo47
beatport.com/artist/milan-haack/162335

Translate this for me

    Techno, Tech, House, Tropisch, Stuttgart, Climax, Fullproof, Mister Magic
    • Type: Mix
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...