Karlow Browns Sets sind erfrischend unkonventionell und voller subtiler Gefühle. Deep und treibend, man hört dass es liebe ist, die er in seine Sets steckt. Der Drang zu kreieren und die Liebe zur Musik liegen ihm im Blut, seit er 1995 in eine sehr musikalische Familie geboren wurde. Vollends in Techno verliebt hat er sich auf der White Trash Party von seinem Bruder David Demian der ihn als Inspiration dient und neben E-Punk, Gaspar Taskin und Peter Pace zu seinen musikalischen Vorbildern gehört.
Seine Leidenschaft für Musik gilt deepen treibendem & verspieltem Sound..
Von Minimal Techno bis zu tropischem SubuTECH ist in seinem alles dabei. Für uns ist es eine Ehre das erst Set von Ihm für Euch zu posten und wünschen euch viel Spaß beim reinhören.

hearthis.at/karlowa/fortyeighthours

Translate this for me

    Tech-House, Subutech
    • Type: Mix
    • 124 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing