Wer bezahlt beim Ausgehen? Frau oder Mann? Oder ist die Fragen überhaupt noch zeitgemäß? Und schon mal was von Nowruz gehört, dem persischen Neujahrs- und Frühlingsfest? Die Gruppe „'We are here, we speak up!' - Geflüchtete und Nicht-Geflüchtete machen Radio“ hat für euch wieder eine Livesendung vorbereitet. Thema ist auch, wie wichtig es ist, über die Kosten von Strom, Heizung und Wasser Bescheid zu wissen.

Die Sendung entstand aus dem Projekt "We are here, we speak up!" des Kasseler Vereins Die Kopiloten e.V. - gemeinsam.politisch.bilden..
Das Projekt trifft sich wieder am 06. April 2017, ab dann wieder wöchentlich jeden Freitag von 17-19 Uhr im Freien Radio Kassel (Opernstraße 2 am Friedrichsplatz).
Alle Informationen und ein Kontakt unter diekopiloten.de .

Homepage des Campusradio Kassel: campusradio-kassel.de

    Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)