Diese Woche mal wieder eine Debütsendung. Unser Redaktionsmitglied Corbinian war schon das ein oder andere Mal als Studiogast im Campusradio zu hören. Nun sitzt er selbt am Moderationsmikro und er hat ein interessantes Thema mitgebracht. Es geht um die Hochschulpolitik im Kleinen an der Universität Kassel. Diese ist in verschiedene Fachbereiche eingeteilt und nach Forschungsgebieten geordnet. Die dortigen Studierenden werden üblicherweise für Gebietsspezifische Angelegenheiten verschiedenster Art durch sogennante Fachschaften vertreten. In dieser CRK-Ausgabe haben wir eine Vertreterin der Fachschaft des Fachbereichs für Gesellschaftswissenschaften an der Uni Kassel als Interviewgast zu Besuch. Seid gespannt, was sie uns so berichtet.

Die Musikankündigungen könnt ihr in der Upload-Version weiterhin hören und auf gängigen Streamingplattformen bei bedarf nachhören. Um immer Up-to-date zu bleiben folgt uns auch gerne auf Instagram unter campusradio_kassel. Wir freuen uns auf euch.

Translate this for me

    Podcast
    • 150 bpm
    • Key: Bm
    • Kassel, Germany
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing