Danny Karbo ein Sommerkind der späten 70er erblickte, mit Musik im Herzen und unendlich viel gute Laune, das Licht dieser herrlichen Erde.
Ihre Eltern erzählen noch heute von ihrem kleinen Quirl der samstags mit der Hit Parade im Ohr durch die Wohnung fegte.

Irgendwann kamen dann endlich die legendären 90er…Loveparade, Hanomag, A2, Schallkraft ,kein Club oder Technoevent war mehr vor Danny Karbo sicher.
Das sich drehende schwarze Gold faszinierte und packte sie. Diese Kunst Menschen zum Staunen und Jubeln zu bringen, das wollte sie auch.
Klare Sache, die ersten Turntables und Platten mussten her und nun begann wohl einer der schlimmsten Zeiten für Dannys Nachbarn.
Üben üben üben war angesagt und wurde in jeder freien Minute zelebriert, an dieser Stelle ein dickes Danke für die Engelsgeduld der armen Neighbours :-) .
Schnell entwickelte Danny Karbo ihren ganz eigenen Style , einer der wichtigsten Säulen für ihre eigene Eventreihe LaMu Electronische Klangfarben die nun erfolgreich seit 2008 am Start ist und zahlreiche Gäste alle 2 Monate nach Hildesheim lockt.
Bis heute hat diese Säule ihren festen Stand genau wie Danny Karbo selbst die von ihren Gästen liebevoll LaMu Mutti genannt wird und zu jeder LaMu gehört die Mutti dazu wie die treibenden Bässe....der Flow…und das Pulsieren der Nacht. Legendär sind immer wieder ihre Sets zum Abschluss! Kommt rum, dann kommt Ihr rein und nicht mehr weg.


Facebook: fb.com/Danny-Karbo-1651159921777188
SoundCloud: soundcloud.com/dannykarbo
Booking: booking@dandelionmusic.de

    Tech-House
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (Twitter)