“Harveydieehre” euch heute einen wunderschönen Sunday Joint von Mr Harvey Miller präsentieren zu können. Der Österreicher mit unverwechselbaren Gentleman Style und dem feschen Mustache lieferte uns eine eklektische Mischung, die von Tune zu Tune immer wieder überrascht. Von Beats über Hip-Hop, Reggae bis hin zu zu Dub, der sich als roter Faden durch seine Selektion zieht, droppt er auch immer wieder außergewöhnliche Remixe, wie zum Beispiel den von Falcos “Vienna Calling”. Miller legt die Latte extrem hoch und dreht immer mal wieder ordentlich den Swag auf.

Über Mr. Harvey Miller
Mr. Harvey Miller ist Mitbegründer der International preisgekrönten Eventserie “Cirque de la Nuit”. Mit einer unkonventionellen Mischung aus Electroswing, House, Hip Hop und mächtigen Bigbeats bringt er auch notorische Tanzflächen-Boykottierer verlässlich aufs Parkett. Er wurde nicht nur in die Riege der “FM4 Tanz mit mir” Mannschaft aufgenommen sondern spielte die letzten Jahre von grossen Festivals, Tour Support für Erwin & Edwin / Swingrowers usw. bis hin zum LIFEBALL alles was 2 Wände und ein Mischpult hat. Genre: Swing, Electroswing, Vintagebeats, House, Disco, Funk, Reggae, Dub bis Drum & Bass.

    Dub, Reggae, Hip-Hop
    • Type: DJ-Set
    • 135 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (Twitter)