Al Lindrum spielte im September auf dem Klunkerkranich ein enorm psychedelisches Set, das den ganzen Laden auf einem entspannten Spätsommervibe dahinschweben ließ. Der Kopenhagener DJ und Produzent schickte uns mit angezogener Handbremse auf einer Reise rund um die Welt in unseren Köpfen. Ein Sonntag, wie er sein sollte, so fühlte sich das zumindest bei mir an. Die vielen nickenden Köpfe und lächelnden Gesichter in der Hütte und draußen waren wohl ähnlicher Meinung. Viel Spaß mit diesem Sunday Joint der Meisterklasse.
File under Downtempo or Desert House but Don't call it "World".

Recorded live at Klunkerkranich, Berlin.
more info: blogrebellen.de/?p=116492

Translate this for me

    Tracklist
    12:20   Lukas Endhardt - Buteo Buteo
    32:20   Led Zeppelin - No Quarter
    43:00   Rodrigo Gallardo - Ay Que Sera Del Sol - Original
    48:40   Xique-Xique - Xaxoeira (Nicola Cruz Remix)
    1:52:00   Ben Yoo Suk - Today Is the Day


    Downtempo, Yoga House, Desert House, House
    • Type: DJ-Set
    • Kopenhagen, Dänemark
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing