• BeziehungsGestört
    Die Kunst des Lebens

    54:22
    Die Kunst des Lebens by BeziehungsGestört
    2 27
    Repost
  • Add a comment

Hat bissel länger gedauert, Sorry :/ .Liebe zur Musik braucht Zeit und ich versuche meinem Format treu zu bleiben.Es gibt eine Playlist und bei 100 kleinen herzen zaubere ich die in die Beschreibung mit rein ;) Ich möchte gehört werden und nicht nach den Tracks beurteilt werden und bitte denkt daran hinter den Decks steht kein Profi sondern einer der´s werden Möchte =) in diesem Sinne Ich bin euch allen dankbar fürs Liken Followen und vor allem Hören =) =P

Grüße gehen Raus an : KreativKraft @kreativkraft-art , Jenny Voß@jenny-voss-1 und @Draymann Und Ritchi und GehirnTod , ich kann ganich alle aufzählen hehe verzeiht mir.

Liebe Grüße euer BeziehungsGestört

Alle Werke auch auf: hearthis.at/beziehungsgsrt

P.S. Ladet eure Lieblings - Sets runter, sie werden nicht ewig verfügbar sein um Platz für neue zu machen !

All rights go to the owner. No copyright infringement intended. For Promotional use only. Not for commercial purposes. Danke an alle Künstler für die wunderbaren Tracks! Ihr genießt meinen vollen Respekt!

Translate this for me

    Tracklist
    5:40   Koby Funk - Verlorene Seelen
    10:00   Stereoact - Nummer Eins
    15:00   Joel Brandenstein - Polaroid
    25:00   Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling! (Erick Decks Club Rework)
    50:20   Darius & Finlay - I Don’t Know (Greenhorn Remix)


    Deep House
    • Version: 1
    • Type: DJ-Set
    • 123 bpm
    • Key: A1
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...