Danke Danke und nochmals Danke.Als ich anfing Musik zu machen hätte ich nie gedacht das mir eines Tages 500 Leute Folgen.Ihr seit die Besten und ich Danke euch =)

LG Beziehungsgestört

Alle Werke auf: hearthis.at/beziehungsgsrt/

P.S. Ladet eure Lieblings - Sets runter, sie werden nicht ewig verfügbar sein um Platz für neue zu machen !

Track List:

Num. Artist Title
1.Motrip & Lary - So wie du bist (Drunken Masters AIR MAX 90 Remix)
2.Körner - Faded (Martin Haber Edit)
3.Xavier Naidoo - Bei meiner Seele (Vortex [GER] Simple Edit)
4.Neil Young - Heart Of Gold (Florian Paetzold Edit)
5.Max Giesinger - 80 Millionen (MAD KINGZ Remix)
6.Blondee & Roberto Mozza feat. Jason Anousheh - Augen zu und Tanzen (Club Edit By Southmind)
7.Rockstroh - Karussell (Blondee Radio Mix)
8.Samuel Harfst - Fürchte Dich Nicht (Tyler Music Edit)
9.Alexander Knappe - wenn meine Welt die Augen schliesst (lennox Bootleg)
10.Xavier Rudd - Follow the sun (Talul Edit - Lady Jesaja Violin Bootleg)
11.Herbert Grönemeyer - Halt mich (Tyler Music Edit)

All rights go to the owner. No copyright infringement intended. For Promotional use only. Not for commercial purposes. Danke an alle Künstler für die wunderbaren Tracks! Ihr genießt meinen vollen Respekt!

Translate this for me

    Tracklist
    19:00   Max Giesinger - 80 Millionen
    24:00   BLONDEE - Augen Zu Und Tanzen
    28:20   Rockstroh - Karussell


    Deep House
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 04/29/2016 8:11 AM
    • © No rights reserved
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...