Tino Neuwirth - Panorama Deep - Rudolstadt
facebook.com/tino.neuwirth1

Aus Sicht der elektronischen Musikanten, ist Rudolstadt das neue Jena! Jetzt sind uns nicht alle lokalpatriotischen Dancefloormooves aus der Thüringischen Kreativ-Enklave bekannt. Jedoch stellen wir fest, dass wir in unserer Historie kontinuierlich Künstler aus Rolschte zu Gast hatten.

Die waren allesamt korrekt gebügelt und zeichneten sich durch eine gewisse Entspanntheit und Stilsicherheit aus. Mit Tino Neuwirth besucht uns jetzt der nächste Act, dessen Freigeist gern mal zu Musik von Mathias Kaden, Thomas Stieler oder Jamy Wing schwingt.

Genau dort sollte man Tino soundmäßig verorten, in den deepen Momenten, die trommelgetrieben die Sehnsucht nach dem Bass nicht stillen können. So ungefähr muss man sich seine Haus- und Hof-Refugium vorstellen » panoramahaft und tief!

Translate this for me

    Techno
    • Type: DJ-Set
    • 123 bpm
    • Key: Gm
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing