A hat keine Freunde, keine Familie, kein Zuhause – und keinen eigenen Körper. Er ist nie länger als einen Tag dieselbe Person. Mal männlich, mal weiblich taucht er in die unterschiedlichsten Leben ein. Das ist sein Alltag, etwas anderes kennt er nicht. Doch dann lernt er Rhiannon kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Und auf einmal wünscht er sich mehr Kontinuität, als das Universum ihm zugesteht.

Ein herausragendes, magisches Hörbuch für alle, die die Sehnsucht nach der ganz großen Liebe kennen.

    Tracklist
    0:00   David Levithan - Letztendlich sind wir dem Universum egal, Kapitel 1
    11:00   David Levithan - Letztendlich sind wir dem Universum egal, Kapitel 3
    14:20   David Levithan - Letztendlich sind wir dem Universum egal, Kapitel 4
    17:40   David Levithan - Letztendlich sind wir dem Universum egal, Kapitel 5


    Audiobook
    • 94.5 bpm
    • Key: Ebm
    Full Link
    Short Link (Twitter)