Dort, wo die Tannen dicht zusammenstehen, die Spitzmaus zwischen den Blättern raschelt, der Wind die hohen Bäume berauscht...
sitzt Simeon und erledigt Hausaufgaben.

Dort, wo die Jugendlichen mit Rucksäcken aus Bussen steigen und Quartier nehmen in dem Haus mit dem Rosenspalier am Eingang, das seit kurzem verschwenderisch blüht...
wohnt Johannes und sieht freundschaftlich auf das, was die Natur treibt .

Dort, wo der dunkle See sich bettet zwischen Grashügeln und saftigen Weiden auf denen Kühe grasen,
sanfte Wellen an graue Felsen schwappen, hohes Schilf sumpfiges Ufer säumt...
paddel ich in meinem blauen Kajak, bis am Himmel ein Sommergewitter aufzieht und der Bootstour erst einmal ein Ende bereitet.

Raus in die Natur! denn das ist... Glück!

Danke an:
Nathalia, Julia, Maja, Sonia, Naomi, Simeon, Johannes, Mixe und Hund Lotta

Mai 2019

Translate this for me

    Field Recording / Sound Art
    • 87 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing