Profile description of Erdna Aizuk:

Erdna Aizuk - Elefanten Mukke, Liebevoll Tanzen

For Booking and remix request:

Phone: +49 178/ 4639983
Mail: Kontaktliebevolltanzen@gmail.com

German,
Erdna Aizuk Dj & Produzent aus Köln,
Resident von Liebevoll Tanzen sowie des Zauberwald, Köln.
Er ist ein Künstler der besonderen Art.
Schon als er 10 Jahre alt war spielte er Schlagzeug zu Hause, was aber schnell durch Cd Player und Mixer ersetzt wurde. Es dauerte nicht lang und er fing an mit Musik zu experementieren.
Das was er sich bis heute angeeignet hat sei es beim Auflegen oder beim Produzieren, spiegelt sich in seiner Musik wieder. Erdna Aizuk, die enorme Kreativität und Begeisterung für elektronische Musik, machen sich insbesondere in seinen DJ-Sets bemerkbar. Diese strotzen nur so vor Energie, Abwechslung und einer ungeheuren Dynamik, die einen schnell den Alltag vergessen lässt und auf herrliche Art und Weise in den Bann ziehen kann.
Mit seinem außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Set's fällt er immer und immer wieder auf, überwiegend spielt Erdna Aizuk,
Deephouse & Organichouse sowie Downtempo Musik in seinen Set's. Gefühlvoll sowie liebevoll spielt er und verzaubert er die Leute auf dem Dancefloor.

Musik sagt er, ist wie eine Liebe die man mit Leidenschaft liebt, es geht nicht nur um Musik die man hört sondern darum das man sie versteht, fühlt und spürt.

Soundcloud :
soundcloud.com/kunzofficial

Facebook : Erdna Aizuk

Hearthis.at checkt die Seite,
hearthis.at/chillwithyourradio

Instragram :
instagram.com/kunzmusic/?hl=de
residentadvisor.net/dj/kunz
dj.beatport.com/kunz

Translate this for me

    Downtempo
    • 99 bpm
    • Key: Dbm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing