Geschichte zum Wochenende 05/40 aus der Reihe "Und in den Worten fand ich Wahrheit"

Andi Rietschel liest "Der Kreis der Neunundneunzig" von Jorge Bucay
aus dem Buch: "Komm ich erzähl dir eine Geschichte"

von Menschen, die sich nicht genug über das freuen können, was sie erreicht haben, was sie besitzen, die denken man bräuchte noch mehr um glücklich zu sein...

mehr Geschichten zum Wochenende (bis Ende des Jahres werden es 40 sein) hier
andirietschel.wordpress.com/ge...-zum-wochenende

Diese Geschichten könnt ihr kostenfrei herunterladen

Wenn Ihr aber trotzdem Andi Rietschels Aufnahmen und diesen Podcast mit einer Spende unterstützen könnt und wollt… beteiligt Euch an der Spendenaktion via Gofundme gf.me/u/zk2ws7 oder überweist an Andi Rietschel IBAN: DE80 4306 0967 1144 126600 VerwendungsZweck: Künstlerspende

1001 Dank dafür!
Andi Rietschel

Translate this for me please

    Audiobook
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing