Geschichte zum Wochenende 13/40 aus der Reihe "Und in den Worten fand ich Wahrheit"

Andi Rietschel liest "Das Märchen vom Walde" von Albert Graf Wass De Czege - Originaltext überarbeitet von Michaela Wöhner Kühnel

... ein Märchen nicht nur für Kinder - für alle die, die ihr Herz weiter offen tragen, oder es wieder öffnen wollen...
ein Märchen vom Walde ... über die Waldbewohner
und wie der Wald den Menschen mit offenen Herzen,
Liebe, Güte und Frieden offenbart

mehr Geschichten zum Wochenende (bis Ende des Jahres werden es mindestens 40 vielleicht 52 sein)
hier: andirietschel.wordpress.com/ge...-zum-wochenende

Diese Geschichten könnt ihr kostenfrei herunterladen

Wenn Ihr aber trotzdem Andi Rietschels Aufnahmen und diesen Podcast mit einer Spende unterstützen könnt und wollt… helft bei der Finanzierung dieses Jahres-Projektes und beteiligt Euch an der Spendenaktion via Gofundme gf.me/u/zk2ws7

1001 Dank dafür
Andi Rietschel

Translate this for me please

    Audiobook
    • 92 bpm
    • Key: Am
    • Leipzig
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing

    The COVID-19 virus has impacted the creative community around the world. Show support for your favorite artists.



    report infringement