Andi Rietschel liest "Der junge in der Plastikblase" von Jorge Bucay
aus dem Buch "Zähl auf mich"

In der Reihe Geschichten zum Wochenende...

eine Geschichte die mich berührt hat, wie wenige zuvor....
Sie ist mir sehr sehr wichtig
Ich habe sie am Freitag für euch eingelesen
Leitet sie gern weiter wenn sie euch gefällt und berührt...

"Unentschlosenheit ist häufig die Hauptursache für grösstes Leid... man leidet viel stärker darunter, als wenn man eine falsche Entscheidung getroffen hätte ...


Andi Rietschel ist Friedensaktivist & Träumer, Dj und Geschichtenerzähler aus Leipzig.

Bis Sommer 2017 war er als andiareas unterwegs. Nun erzählt er nun unter seinem richtigen Namen Geschichten und Märchen und legt als andi (from the leipzig tribe of peace) als DJ auf. Als Erzähler und DJ will er die Menschen glücklich machen, zusammenbringen, das Miteinander fördern. Grenzenlos! Nicht gegen etwas ist der Weg, nicht Hass, nicht Krieg, nicht Angst!

„Lasst uns die Welt verändern – In Liebe in Frieden…. Fangen wir bei uns selbst an….“

mehr zu und von Andi Rietschel
GeschichtenCDs, DJ Mixtapes, News, Gedanken....,
andirietschel.de


Jorge Bucay hat einige wunderbare Bücher geschrieben...
unter anderem die sehr empfehlenswerten:
"Komm ich erzähl dir eine Geschichte," "Zähl auf mich" und "Geschichten zum Nachdenken" ... 3 große Lesetipps!


Hier ein Spiegel.de Artikel zu der wahren Begebenheit über einen Jungen der in einer Plastikhülle leben musste:

social distancing extrem – bubble boy – david vetter lebte in einer blase
spiegel.de/geschichte/social-d...5e-e24f3f6ccb90

Translate this for me please

    Audiobook
    • 95 bpm
    • Key: Am
    • heaven
    Full Link
    Short Link (Twitter)