Profile description of AlaCarte:

AlaCarte, sein Name, sein Programm.

Der in Sachsen geborene und seit seiner frühen Kindheit in Potsdam lebende Dj begann vor etwa 6 Jahren (2008) das schwarze Gold für sich zu entdecken. Durch seine schon langjährige Liebe zur elektronischen Musik fing er an seine Lieblingstracks nicht mehr nur zu hören sondern auch zu mixen. Anfangs noch harten Techno doch nach und nach polarisierte sich seine Liebe zur "Housemusic" heraus. Es folgten bald erste eigene regionale Veranstaltungen indoor wie auch outdoor und auch zahlreiche Auftritte unter anderem im "Waschhaus Potsdam" oder auch in der "Gabana Lounge" in Berlin. Ebenso wie den Potsdamer Künstler "Martin Coulée" findet man "AlaCarte" auch regelmäßig auf den Lineups regionaler Open-Airs.

Translate this for me

    Tech-House, Deep house, House
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...