Profile description of Ainklang:

| Ainklang |

DJ Ainklang dreht bereits seit 1998 erfolgreich an den Platten. 📀👋

Zu Beginn machte er Partys und kleinere Events in der näheren Umgebung unsicher, bis er schließlich große Veranstaltungen in der Szene zum kochen brachte. 🔥

Darauf folgend gründete sich das DJ Team AM-Concept aus DJ Ainklang & DJ Knitram, denn gemeinsam rockt es sich noch besser! 🤘🏽 Zahllose Gigs im In- und Ausland folgten, unter
Anderem waren Ihre Spielwiesen das Nature One und das Music Festival Vienna.

Seine Sets könnt ihr euch auf Friskyradio, DI.fm und vielen weiteren Online-Radiostationen anhören! Reinklicken lohnt sich! 🎶🖤

Translate this for me

    Deep House
    • 123 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing