Profile description of Zonnexx Official:

Michael Bull alias zonnexx startete seine Kariere 2006 mit techhouse/Electro.
2009 entdeckte er seine Liebe für die elektronische Musik und ist dieser mit wachsender Begeisterung treu geblieben. Sein Sound ist sehr abwechslungsreich und trägt seine eigene Handschrift. Zur Zeit spielt er primär Techno und Techhouse, doch verliert sich nie in Monotonie. Auch lässt er sich nicht einschränken Techno mit House, Breakebeats, Trible und Flächen zu mixen. Und dass dieser Soundmix funktioniert beweist er nun seit mehr als 7 Jahren . Auch seine Produktionen zeigen, das er seinen eigenen Style hat.
Im Jahr 2009 Gründet Zonnexx das White Label Soundculturebeats wo er auch auf Teamkollegen Sven Sileno trifft . Zahlreiche gemeinschaftliche Produktionsversuche scheitern kläglich.
Nun endlich nach einigen Jahren viel Erfahrung ,Eifer,Zielstrebigkeit und Mut klappte es erneut diesmal geht der Plan auf ,Tracks wie Desaster oder aber auch Trust in ,welche unter dem Synonym Sinnexx Live veröffentlich wurden ,setzen klare neue Maßstäbe in der Techno Szene.
Tracks wie Elocin Paris oder aber auch Remeber of You beweisen immer wieder,das er seiner Musik sehr viel Emotionalität schenkt.

For Bookings please contact me on zonnexx.records@freenet.de

or go to facebook.com/zonnexx

Translate this for me

    Tech-House
    • 126 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing