Hallo zusammen!
Ich weiß, dass man sich eigentlich nicht an Titel wagen soll, die gut waren und es auch besser geblieben wären, wenn man die Finger davon gelassen hätte.
Ich bin nach wie vor ein Fan von Thorsten Fenslau und habe sein Arbeit damals sehr bewundert. Vor allem aber haben mich Werke interessiert, die nicht so sehr in den Kommerz abgedriftet sind. Die "T-Raumreise" von "LDC" war damals eine Gradwanderung. Einerseits Club-Musik pur, andererseits im Kommerz top angesagt! Sogar Chart-Entry hatte die Nummer zu verzeichnen.
Nun habe ich mich doch mal an die Nummer dran getraut. Ob sie was geworden ist oder nicht, beurteilt es bitte selber.
Ich habe versucht, so nah wie möglich am Original zu bleiben, es vom Sound her aber doch der heutigen Zeit etwas anzupassen. Ob mir die Gradwanderung gelungen ist, entscheidet bitte selber :)

Translate this for me

    Trance
    • 128 bpm
    • Key: D
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing