Klappe die Vierte!

Heute präsentieren wir Euch eine neue Ausgabe unserer kleinen Podcastreihe. Mix Nummer 004 kommt vom Berliner DJ & Produzenten Mirco Niemeier.
Er releaste bereits EP's auf Labels wie Damm Records oder PlayWithUs uvm.

Seine Stücke bestechen durch Zeitlosigkeit und finden sich auch in vielen der von uns vorgestellen 157 Sets wieder. Wenn wir uns an das vergangene Jahr zurück erinnern, verbinden wir viele tolle Momente mit seinen Tracks wie "Friedrichshainer", "Womanizer" oder "Rummelsburger Bucht".
Stücke, die in Erinnerung bleiben, aber Einen jedes mal aufs neue fesseln und mitreisen.

Umso mehr freut es uns, dass wir Mirco Niemeier für diese Ausgabe unseres Podcasts gewinnen konnten.

Wie er uns verraten hat, dürfen wir uns in seinem 60 minütigen Mix auch auf den ein oder anderen bisher unveröffentlichen von Ihm freuen.

Herr Niemeier ist für seine atemberaubenden Sets bekannt, daher wollen wir gar nicht mehr viele Worte verlieren und die Musik sprechen lassen.


Besucht uns!
unter JedenTagEinSet.de oder facebook.com/JedenTagEinSet.

Mirco Niemeier ist unter facebook.com/mirco.niemeier01 zu finden.

Translate this for me

    Mirco Niemeier, JedenTagEinSet, Podcast, Damm Records
    • 118 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing