Jeden Tag Ein Set Podcast Spezial – Shemian (Kallias)

Aufgenommen in der Magdalena Berlin im März 2013.


Shemian wusste schon früh was gut ist. Bereits im zarten Alter von 12 Jahren hat er mit dem Auflegen begonnen, inspiriert durch die House- und Technoszene vor 20 ca. Jahren.

Schnell hat er auch das Produzieren für sich entdeckt, was letztendlich dazu führte, dass er heute zu einem der Pioniere des “Electro Swing” zählt.
Die Erfolge seiner Releases auf Labels wie Burlesque Musique oder Kallias sprechen für sich.

Shemian weiß live an den Decks, die Menge mit neuen und frischen Sounds zu versorgen und den Club zum Beben zu bringen. “Mir gefällt es, den Menschen im Club etwas Neues zu bieten, Sound zu spielen, den noch nicht jeder kennt. Zudem macht es Spaß die Menge zu bewegen und zu beeinflussen. Musik ist wie eine Waffe. Wenn du da oben stehst, solltest du wissen wie sie funktioniert”, erklärte er uns.

Deshalb haben wir für unseren Podcast auch einen Livemix gewählt, um Euch das Clubfeeling und den unverkennbaren Shemian-Sound in eure Wohnzimmer zu bringen. Aufgenommen wurde das Ganze in der Magdalena Berlin.

Viel Spaß mit dem Jeden Tag Ein Set Podcast von Shemian!

Translate this for me

    Shemian, JedenTagEinSet, Podcast, Spezial, Kalias
    • 124 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing