mit allerletzter Kraft konnte er eine Wurzel packen...

endlich, endlich festen Boden, seid drei Tagen nun schon quälte er sich durch den düsteren Sumpf,
doch dann....

...wie aus heiterem Himmel traf ihn ein aus dem Dickicht kommendes pfeilartiges Geschoss...
ja, Hasarie der feige hinterhältige Haderlump hatte seine Männer auf den König angesetzt, denn er wusste das der König niemals aufgeben würde, niemals.

Ist es jetzt das jähe Ende, soll es so sein das er den Angel des Wonderland's nie wieder sieht und sie bei dem bösen fiesen Hasarie zusammen mit den anderen Frauen aus dem Wonderland bleiben muss, wo sie gequält und gedemütigt werden?

Jetzt, jetzt nur kann ihm noch ein Wunder helfen!

Der König schrie von Schmerzen gezeichnet:
"Wächter des Wonderland's, ich - euer König braucht eure Hilfe, ich brauche euch" und seine Stimme verstummte
... er hatte vor lauter Verzweiflung gehofft, ja , ja - gewünscht das ihm die Wächter des Wonderlands hören könnten...

wird Hilfe kommen?
musicbygokrause.jimdo.com
MOF-Edition
The Death Agony - Track 12 - Wonderland II
Music by Gokrause

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)