Gifte im Alltag: tinyurl.com/y9b9k2e3
Wo sie vorkommen. Wie sie wirken. Wie man sich dagegen schützt

Allergien, Depressionen, Krebs und andere „zivilisationstypische” Krankheiten nehmen zu. Oft sind sie in einer schleichenden Vergiftung durch alltägliche Schadstoffe begründet.

Menschen führen täglich ihrem Körper schädliche Stoffe zu – manche bewusst, andere unbewusst oder unwissentlich. Weil sie es nicht wissen, nicht wissen wollen oder nicht beachten.
Unbewusst nehmen Menschen schädliche Stoffe zu sich, weil sie zum Beispiel Verpackungsaufschriften nicht lesen oder nicht wissen, was die Angaben bedeuten. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, mit Giften in Kontakt zu kommen. Da ist zuerst mal unser Trinkwasser und Nahrungsmittel. Aber auch Reinigungsmittel, wir Deutschen sind wahre Putzteufel und geben circa 850 Millionen Euro im Jahr für Reinigungsmittel aus. Schließlich wollen wir es schön sauber und rein haben in den eigenen vier Wänden. Und viele von uns greifen dann zu aggressiven Mittelchen. Das Schlimme ist aber, viele von denen sind gesundheitsschädlich.

Aber auch Kleidung und Schuhe können uns Krank machen. Chemische, oft giftige Hilfsmittel verleihen Kleidung satte Farben, machen Stoffe angenehm glatt und regendicht. Doch sie können Krebs auslösen – und werden nicht auf dem Textillabel angegeben.

Die Tatsache, dass Kosmetika so produziert werden, dass sie im Gegensatz zu Nahrungsmitteln sehr lange gelagert werden können, ist ein Hauptgrund, warum sie so giftig und krebserregend sind. Im Interview mit Yvonne Schneider erfährst du, wie du wo Gifte noch überall zu finden sind und wie du dich dagegen Schützt.

Kontakt: Yvonne Schneider - gesundheitsberatung-klipphausen@protonmail.com

►►► zum Video: youtu.be/qS1kNd64Elw

#Alltagsgifte #Giftstoffe #Schadstoffe
————————————————————————————-

Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:

►►► weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: weltdergesundheit.tv
IBAN: DE03 8504 0000 0209 7095 00
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:
►►► YouTube: youtube.com/c/WeltDerGesundheitTV
►►► Telegram: t.me/weltdergesundheitTV
►►► Facebook: facebook.com/WeltDerGesundheit.tv
►►► Instagram: instagram.com/weltdergesundheit.tv
►►► Webseite: weltdergesundheit.tv
►►► Twitch: twitch.tv/weltdergesundheit
►►► Ibry: open.lbry.com/@WeltderGesundheit:9
►►► Podcast: hearthis.at/weltdergesundheit.tv

Translate this for me

    Jana Witschetzky, Welt der Gesundheit, weltdergesundheit.tv, Gesundheit, Interview, Interview Gesundheit, Medizin, Medizinjournalismus, Alternative Medizin, Heilkunde, Giftstoffe, Gifte im Alltag, Reinigungsmittel, Trinkwasser, Kosmetika, Gift Cocktail, Verpackungsmaterial, Nahrungsmittel, Gift, Alltagsgifte, Giftspeicherorgane, Gefahrenstoffe, Haushalt, gesundheitsschädliche Elemente, Schadstoffe, Amalgamfüllungen, Haushaltsreiniger, Gifte im Haushalt, Nervengifte im Alltag, Nervengifte, Giftcocktail
    • Type: Podcast
    • © All rights reserved
    • Dresden, Germany
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing