Immer mehr Menschen leiden unter Immundefizienz. Die Folgen eines schwachen Immunsystems können sehr vielfältig sein: gehäufte Infekte wie Grippe, Erkältung, Schwäche, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Leistungsverminderung und Depressivität, bis hin zu Autoimmunerkrankungen und bösartigen Tumoren.

Bei der intravenösen Lasertherapie kommt ein Laser in die Vene wie bei einer Infusion. Es ist eine nahezu schmerzlose Therapie, die oft „Wunder wirken“ kann: Eine geschwächte Immunabwehr kann nach einigen Therapie-Sitzungen wieder deutlich besser sein. Je nach Patient, Krankheit, Symptom, stehen individuell verschiedene Laser zur Verfügung. Im Interview erzählt uns Sabine Linek, wann die Lasertherapie zum Einsatz kommt und für wen sie geeignet ist.

Gemeinsam mit SanaZon verschmezen beide Therapieansätze zu einem therapeutischen Yin und Yang. Das Ozon der SanaZon-Therapie soll die Zellen und Gefäße öffnen, den Sauerstoffgehalt im Blut erhöhen und die Zellatmung verbessern. Der Körper ist dank SanaZon nun um ein Vielfaches aufnahmefähiger und im wahrsten Sinne des Wortes „offen für Neues“.

►►► linek-naturheilpraxen.de/ozon

►►► zum Video: youtu.be/EaSJ1ASiJ9Q


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:

►►► weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: weltdergesundheit.tv
IBAN: DE03 8504 0000 0209 7095 00
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► YouTube: youtube.com/c/WeltDerGesundheitTV
►►► Telegram: t.me/weltdergesundheitTV
►►► Facebook: facebook.com/WeltDerGesundheit.tv
►►► Instagram: instagram.com/weltdergesundheit.tv
►►► Webseite: weltdergesundheit.tv
►►► Podcast: hearthis.at/weltdergesundheit.tv

Translate this for me

    Jana Witschetzky, Welt der Gesundheit, weltdergesundheit.tv, Gesundheit, eingeschenkt.tv, Lasertherapie, Glasfaser Einmalkatheter, Intravenöse Lasertherapie, Laserblutbehandlung, Ozonbehandlung, Ozon Sauerstoff, LASERIV, SanaZon, Sabine Linek, Ozontherapie
    • Type: Podcast
    • 95 bpm
    • Key: Gbm
    • © All rights reserved
    • Dresden, Germany
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing