Nach der Schilderung was auf uns zukommt (Vortrag 78a: Das Böse scheint Überhand zu nehmen, und eine Prophetie sagt, dass es eine große Erweckung geben wird.) geht es in diesem Vortrag (78b) um die Frage, wie wir uns bereit machen können, dem Herrn in der kommenden Zeit als Werkzeug zur Verfügung zu stehen. Denn eines ist sicher, der Herr wird SEINE Kirche, die am Boden liegt, wieder aufrichten und schön machen.

Ausgehend von einem Bild ("Die Charismatische Erneuerung ist wie ein Schiff das auf Grund gelaufen und leck geschlagen ist und auf Deck wird immer noch Halleluja gesungen".) beschreibt Barbara Busowietz schlagwortartig was notwendig ist, um für die kommenden Aufgaben vorbereitet zu sein.

Es geht ihr dabei nicht um ein Patentrezept, sondern sie gibt unverzichtbare und konkrete Hinweise, um die Ideale der CE wieder aufleben zu lassen. Eine entschiedene Nachfolge ist Voraussetzung, damit der Herr uns gebrauchen kann.

    Charismatische Erneuerung
    • Type: Podcast
    • 141 bpm
    • Key: Bbm
    • Kapellengasse 4, 93047 Regensburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)