Barbara Busowietz beschäftigt sich in diesem Vortrag (78a) nicht aus Sensationslust mit diesem Thema, sondern, um für die kommende Zeit vorbereitet zu sein. Sie schildert Entwicklungen unserer Zeit, die sich wie zwei Mosaiksteine darstellen:

Auf der einen Seite Prophetieen, die sagen, dass Gott in Deutschland eine große Erweckung vorbereitet, und dass ER Deutschland und England für eine große weltweite Erweckung mit Zeichen und Wundern gebrauchen möchte. Auf der anderen Seite schildert sie an Hand vieler Beispiele das Überhandnehmen des Bösen in unserer Welt, das selbst vor der Kirche nicht Halt zu machen scheint.

Diese beiden Entwicklungen sind zunächst unabhängig voneinander zu sehen. Können aber mit menschlicher Logig zusammen gebracht werden. Es entsteht dann ein Bild von zwei Wellen, die sich aufeinander zubewegen und zusammenprallen werden.

Was wird dieser Zusammenprall für Folgen haben und wie ist Rettung möglich?

Der Vortrag 78b "Wie bereiten wir unsere Gruppen auf die kommende Zeit vor?" schließt dieses Thema ab.

Translate this for me

    Zukunkft, Prophetie, Erweckung, Dunkle Zeit
    • Type: Podcast
    • 170 bpm
    • Key: Abm
    • Kapellengasse 4, 93047 Regensburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing