Wenn jemand gehen muss der dir sehr wichtig war, hinterlässt dieser immer eine riesen Lücke in deinem Leben. Aber man kann nur draus lernen und anfangen sein Leben besser zu leben! Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und vielen besser zu machen! Lebe dein Leben und tue gutes! Auch wenn du es nicht merkt aber man bekommt alles zurück!

UniTy [Ger] – Gerhard EP – Liebe zur Musik
djunity.de/music/unity-gerhard-ep

3 Massive Tech House & Techno Track von UniTy. Diese EP widmet er einer ganz besonderen Person welche nach langem Kampf zu früh gehen musste.

Mehr Infos:

UniTy:
djunity.de/music/unity-gerhard-ep
facebook.com/unityofficial
instagram.com/unity_dj
soundcloud.com/unity-2

Liebe zur Musik:
facebook.com/LZM.REC
beatport.com/label/liebe-zur-m.../42011/releases
soundcloud.com/lzmrecords

Mastering:
facebook.com/68AudioMastering

Translate this for me

    Liebe zur Musik, Techhouse, ep, djunity, Gerhard, Leben, Langenfeld, Köln, Düsseldorf, beatport, itunes, spotify
    • Type: Original
    • Release Date: 09/17/2018 15:19
    • 124 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing